Four Connected

Bereits 2013 trafen sich singbegeisterte Menschen als noch loser, aber freundschaftlich verbundener Zusammenschluss. Schon damals zu „Gründungszeiten“ und bis heute im vierstimmigen Ensemble dabei sind die Freimersheimer Susanne Kuppetz, Tom Hecky und Dieter Vonnieda sowie Annika Gehrmeyer und Alex Kessel aus Freisbach gemeinsam mit Miriam Fleck aus Lingenfeld, Annette von Nida aus Böbingen und Rainer Husel aus Godramstein.

Inzwischen probt ein festes Team von 13 Sängerinnen und Sängern jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Frimarhalle oder dem Haus der Gemeinde. Die Chorleitung hat die nach Leinsweiler ausgewanderte Berlinerin Beate Dittmann Ende 2017 übernommen.

Das stetig wachsende Repertoire reicht von alten deutschen Schlagern über französische Chansons, italienische und englische Popsongs bis hin zu Musicalstücken, karibischen Klängen und auch immer wieder deutschen Lieder unterschiedlichen Alters und Genres.

Ansprechpartner: Susanne Kuppetz (Leitung)
E-Mail: four.connected@kult-f.de